Gerhard Heinrich

Chefredakteur Emerging-Markets-Trader

Gerhard Heinrich ist schon seit vielen Jahren darauf spezialisiert, in den Emerging Markets spannende Anlagemöglichkeiten aufzustöbern. Der studierte Historiker beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren als Redakteur und Analyst ausgiebig mit Aktienmärkten und Vermögensanlagen. Wegen seines umfassenden Wissens zu den Schwellenländerbörsen war er in den letzten Jahren ein gefragter Interviewpartner in Fernsehformaten wie Telebörse (n-tv) und „Jünemanns Börse“ (Deutsches Anleger-Fernsehen).

Meilensteine

2001 - 2003

Redakteur Asien Boersenreport.de

2003 - 2005

News-Redakteur Boerse-go.de

2006 - 2011

leitender Redakteur "Asien" Emfis.de

2008 - 2011

Chefredakteur Asien-Trends (TM Börsenverlag)

2011 - 2015

Redakteur beim Emerging Markets Trader

2016

Chefredakteur Emerging Markets Trader

Harald Gulczynski

Redakteur beim Emerging Markets Trader

Harald Gulczynski studierte in Augsburg und München Amerikanische Kulturgeschichte. Er ist seit 2010 als Finanzredakteur tätig. Harald Gulczynski legt bei der Beobachtung von Finanzmärkten großen Wert auf Makro-Entwicklungen und volkswirtschaftliche Trends. Ein weiteres seiner Steckenpferde ist die technische Chartanalyse.